exclusive BERG collections GmbH • Bei der Schleifmühle 17 • 85049 Ingolstadt • Tel.: 0841 / 93 11 100

Neuigkeiten

Platz 1 in Ingolstadt

09.11.2015
Mit großer Freude und einem gewissen Stolz haben wir Anfang November erfahren, dass wir zum 2. Mal in Folge zum Branchenführer unter den Ingolstädter Juwelieren gewählt wurden.
Bild zur Neuigkeit
Unter 12 möglichen Juwelieren, von denen nur 10 aufgrund der Anzahl der Nennungen in die Bewertung einbezogen werden konnten, wurden wir mit Abstand am Häufigsten genannt und mit deutlichem Abstand zu den Mitbewerbern in den drei Bereichen, Freundlichkeit, Beratungsqualität und subjektiv empfundenem Preis-Leistungsverhältnis auf Platz 1 gewählt.

Dieses Votum verpflichtet uns und spornt uns zugleich an, weiterhin bestmögliche Leistung zu bringen und uns ständig weiter zu verbessern. Deshalb danken wir allen Menschen, die mit uns in Kontakt stehen, wenn Sie uns konstruktiv Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Verbesserungswünsche mitteilen.

Aufgrund der Erfahrungen mit 4 Standorten in Ingolstadt haben wir uns u.a. aus der Erkenntnis heraus, dass nur Konzentration Perfektion ermöglicht, seit 1.10.2015 auf die zwei erfolgreichen und wichtigsten Standorte in Ingolstadt reduziert. Das Birnbaumhäusl, erbaut 1473; als Schmuckgeschäft gegründet 1994, spezialisiert auf Verlobungs-, Trauringe, exklusiven Juwelen- und Brillantschmuck sowie besonderen Uhrenmarken und unsere Filiale im Westpark/ Eingang E, mit einem breiten Sortiment an modernem Trendschmuck, Uhren , Trauringen, Freundschafts- und Verlobungsringen.

Als Service kümmern wir uns grundsätzlich um alle Wünsche, die an uns herangetragen werden. Geht nicht, gibt's nicht!

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ihr Ralf Berg und Team.